Wie schon Richard Avedon sagte:
“Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.”
versuchen wir die wichtigsten Momente im Leben unserer Kunden als auch in unserem Leben für immer festzuhalten.

Wir sind seit 2007 ein Paar und teilen seit jeher die Leidenschaft der Fotografie!

Janine – die Fotografin
Von klein an begleitete die Fotografie mein Leben daher machte ich 2014 kurzerhand mein großes Hobby zum Beruf.
Als Allround-Fotografen fotografiere ich sowohl Personen, Produkte als auch Natur und Landschaften und kann mich auch für viele andere Arten der Fotografie begeistern. Meine Größte Leidenschaft liegt in der Baby- und Kinderfotografie.

Robert – Second Hand & Backoffice
Als Hauptberuf Elektriker und Programmierer und mit Leidenschaft als 2. Hand bei großen Fotoprojekten dabei. Mit viel technisches Wissen unterstützt er mich auch oft im Backoffice.

2012  – erste Spiegelreflex
2014  – Gewerbegründung
2015  – Heimstudio fertig
2017  – Babypause
2019  – Babypause
2020  – Studioeröffnung

Studio
2020 eröffneten wir unseren neuen Firmenstandort in der Gloggnitzer Innenstadt im südlichen Niederösterreich.
Ein eigenes Fotostudio ist das Traum für jeden Fotografen, hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und ist Wetterunabhängig.